Der Hundefutter-Berater - Fundhunde, Vermisste Hunde - Der Hundefutterberater

Fundhunde - Zugelaufene Hunde - Gefundene Hunde - Ausgesetzte Hunde 

Hier werden wir Ihre Fundmeldungen einsetzen.

Bitte geben Sie uns direkt Bescheid, falls dieser Hund wieder an seine Familie vermittelt wurde. Ansonsten werden wir die hier stehenden Meldungen nach 14 Tagen löschen. Sie können uns dann jederzeit Ihre Fundmeldung wiederholt zusenden. Bitte möglichst mit Bild und den wichtigsten Angaben zum Hund, zum Ort (PLZ nicht vergessen) und besondere Kennzeichen.

Da wir ein eigenes Portal vorbereiten (wird unter dem Namen "hunde-gefunden.de" bald online gehen), werden wir dann schließlich diese Meldungen direkt dort einstellen. Auf diesem Portal können Sie dann auch die Meldungen selbst verwalten.


Geesthacht, am 05.04.2013 Charlottenburger Strasse
Fundhund, siehe Bild

Dieser kleine Kerl wurde ohne Halsband, Leine etc. in der oben genannten Straße aufgegriffen. Wer erkennt ihn und weiß, woher der Hund kommt?

Hinweise bitte an das Tierheim Geesthacht unter: 04152/74311

Tierheim Geesthacht
Lichterfelder Straße 10
21502 Geesthacht

Das Tierheim hat sonntags normalerweise geschlossen, daher hier die eMail-Adresse

schwarzer Hund, gefunden in Geesthacht

Steinach/Straubing: Hund auf B20 gefunden - Besitzer gesucht
idowa.de, erstellt am 30. März 2013 12:46 Uhr, Autor: Polizei

Am Freitagnachmittag fuhr ein 35jähriger Straubinger auf der B20 von Cham Richtung Straubing. Auf Höhe Agendorf lief vor ihm ein Hundewelpe über die Straße. Den Hund, der offensichtlich ohne menschliche Begleitung unterwegs war, nahm der Autofahrer mit nachHause, um ihn im Tierheim abzuliefern. Nachdem ihm das Tier jedoch zu lebhaft wurde, brachte er ihn schließlich zur PI Straubing.

Obwohl sich der Hund in der Kollegenschaft bereits gut eingelebt hat und bestens versorgt ist, wird nun nach dem rechtmäßigen Besitzer gefahndet.

Beim Hund handelt es sich um einen schwarzen Mischling (Rüde). Er trägt ein rotes Halsband mit weißen Kreuzen (ähnlich der Schweizer Flagge) der Marke Hunter. Das Tier kann bei der PI Straubing bzw. dann im Tierheim Straubing abgeholt werden.


Fundhund in 26969 Butjadingen

PLZ 26969 - Butjadingen

Wer kennt diesen Hund (Rüde)?

Wer kann Angaben zu seinem Besitzer machen ?

Bitte melden unter 0174-1661825
oder per eMail ...


Bremer Tierschutzverein, 03.03.2013
Wer kennt diesen Hund?

Dieser kleine Kerl wurde in Findorff vor dem Lidl Markt angebunden und ausgesetzt! Nachdem er den ganzen Tag in der Kälte gesessen hat, wurden endlich Passanten aufmerksam und riefen die Polizei, die den hübschen Rüden ins Tierheim brachten. Ihm geht es ganz gut, er ist verspielt, zutraulich und verschmust - versteht aber überhaupt nicht, was da passiert ist.
Weiß jemand, woher der Hund kommt?

Rüde, gefunden in Findorff, Lidl-Markt

Joker - Fundhund aus Werl

Joker - zurzeit im Tierheim Soest

Beschreibung:
Joker wurde am 27.2. in Werl gefunden. Eventuell hat man ihn ausgesetzt oder er ist ausgebüxt ...
Wer kennt diesen freundlichen, verspielten Rüden?

Alter: * Anfang 2012
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador Mischling

http://www.tierheim-soest.de


Fundhund - Sheltie (white color) in Kiel
am 24.02.2013

Am Sonntag, 24.02. in Kiel in der Hofholzallee, Nähe Hotel Birke, gefunden worden. Er lief 2 anderen Hunden hinterher und konnte so eingesammelt werden. Ein Rüde, sicherlich schon 3 Jahre alt. Leider wurde er bislang noch nicht gesucht, vielleicht erkennt ihn hier jemand? (mehr ...)

 

Verwahrloste Hunde ausgesetzt
Oberberg Heute, erstellt am 22.02.2013 15:50 Uhr

Morsbach - Zwei Notfälle schockieren derzeit die Tierschützer aus Morsbach. Am Mittwochmorgen entdeckten Zeugen, gegen 5.30 Uhr, zwei angebundene Hunde an einer Bushaltestelle im Ortskern von Birken-Honigsessen. Die Tiere waren in einem völlig verwahrlosten Zustand. Bei einer der beiden Hündinnen war ein dünnes Halsband bereits derart eingewachsen, dass sie nur schwer atmen konnte. (mehr ...)

 


Mein Schöner Garten Abo Campaign