Über uns


Hier schnell ein paar erste Worte über uns das Team hinter Hundefutter-Berater.de.

Ja, natürlich alle hinter Hundefutter-Berater.de haben einen Hund oder auch mehr. Wir werden diese auch in Kürze vorstellen.

Die meisten auch lange Jahre Tierhaltererfahrung.

Als wir vor einigen Monaten Frau Monika Schwarz aus Ennepetal kennleren durften war schnell klar, dass wir gerne das von Ihr gegründete Portal Hundefutter-Berater.de mit Ihr zusammen weiterentwickeln möchten.

Wir das sind Christine Schwenck und das Team Ihrer EDV-Agentur WebRESPONSE.

Unser Motte für unsere eigenen Projekte: Unser Ziel ist es, ein Leben aufzubauen, von dem wir keinen Urlaub brauchen. Also machen wir nur Projekte, die uns auch Freude bereiten.

Das wir unser Wissen einbringen und auch durch die Projekte erweitern können, gibt dem Ganzen eine besondere Qualität.

Beim Lesen der auf dem Portal bereits gesammelten Informationen wurde uns zum Beispiel bewußt, dass es sinnvoll sein könnte um das Portal noch besser betreiben zu können eine Weiterbildung zum Ernährungsberater für Tierfutter zu absolvieren oder besser auch noch gleich Ernährungsberater für Mensch & Tier. Denn sicher wollen wir das es unseren Tieren gut geht, aber Herrchen und Frauchen sollte es nicht schlechter gehen.

Eine Tierhaltung, wo es einem von beiden, also Tier oder Mensch schlecht geht, damit es einem gut geht ist nicht erstrebenswert. Wir meinen eine nachhaltige oder respektvolle Lebensgemeinschaft von Tier, Mensch und Natur ist mehr als sinnvoll.

Lasst uns alle unsere Verantwortung für unsere Welt tragen.

Mehr zu uns hier demnächst.

Euer Hundefutter-Berater Team bei WebResponse